Neue Kooperationspartner für Eberl

Neue Kooperationspartner für Eberl

12.12.2014

Unser Verbund an Kooperationspartnern wächst. Die Kooperation Online Systemlogistik, bei der Eberl ein Mitglied der ersten Stunde war und ist, hat mit dem Verbund 24plus eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Noch dichter, noch stabiler, eine erhöhte Umschlagproduktivität und neue innovative Produkte: das sind die Vorteile für unsere Kunden.

Es ist eine Kooperation der Kooperationen. Durch die strategische Zusammenarbeit von ONLINE Systemlogistik mit 24plus vergrößert sich unser Verbund mittelständischer und inhabergeführter Logistikunternehmen. Unser Netz wird noch dichter. Vor allem im Bereich der Netzinfrastruktur und innovativer Produkte möchte man gemeinsame Entwicklungen vorantreiben. „Die langfristige Wahrung der Netzwerksicherheit ist ein zentraler Punkt unserer Zusammenarbeit. Aber auch in der gemeinsamen Nutzung und Entwicklung von Infrastrukturen, seien es Regionalhubs, europäische Ländernetze oder IT-Werkzeuge, liegt eine große Chance für beide Netze. Es muss nicht jeder das Rad neu erfinden, „sagt Sandra Bugiel, Geschäftsführerin der ONLINE Systemlogistik für Spedition und Service GmbH.