Firmenlauf Chiemgau :-)

14.08.2018

(Photo: fitnessat)

Ende Juni haben 36 Mitarbeiter von EBERL beim Firmenlauf über 5km in Chieming teilgenommen. Unter der Flagge unseres „Teamkäpt’ns“ Ludwig Kolb und mit neu designten EBERL-T-Shirts, wunderschönem Wetter und super Laune startete unser Team. Einige liefen die 5km – andere bevorzugten „Walking“. Aber die Hauptsache war der Spaß zusammen, die frische Luft, Bewegung und der herrliche Blick auf den Chiemsee.

Wir von EBERL sind besonders stolz auf unsere kreativen Mitarbeiter der E5, die mit einem Leiterwagen, Musikbox und eisgekühlten Getränken mitliefen. Besonders zu erwähnen ist hier unser Mitarbeiter Hubert Scherbl, der den Wagen während der gesamten Strecke gezogen hat (seine Laufschuhe: Crocs  )!!! Hierfür erhielten wir von der Jury eine Nominierung als „Originellstes Team“.

EBERL konnte im Bereich „schnellste Azubi Damen (1.Platz)“ und „grösstes Firmenteam im Ziel (3.Platz)“ punkten. Des weiteren belegte „unser“ Julian Erhardt den 1. Platz in der Einzelwertung Herren. Herzlichen Glückwunsch!!!

Danach gab es zur Belohnung noch eine wunderschöne After-Run & Work-Party mit leckerem Essen, Getränken und Musik!

Schön, dass Ihr mitgemacht habt! Wir freuen uns, auf das nächste Jahr!

„Gesunde Firmen laufen länger“

(Photo: Firmenlauf Chiemgau)

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden