EBERL auch dieses Jahr wieder Hauptsponsor beim Chiemsee-Triathlon

02.05.2018

Glasklares Wasser, majestätische Alpen, das prunkvolle Schloss Herrenchiemsee – Triathlon erleben, wo andere Urlaub machen … und wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr der Namensgeber des EBERL Chiemsee Triathlons sind. Bitte den 23. und 24.06.2018 schon mal vormerken!!!

Beim 7. EBERL Chiemsee Triathlon wird wieder auf Bayerns schönstem Flecken um Meter und Sekunden gekämpft. Der Startschuss für den Mitteldistanz-Triathlon fällt am Ostufer des größten Sees in Bayern, im malerischen Urlaubsort Chieming. Die Herausforderung für die Teilnehmer: 2 Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Radfahren und 20 Kilometer Laufen. Oder auch genau die Hälfte davon auf der Kurzdistanz. Nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr, wird die Volksdistanz auch 2018 ausgetragen. Paratriathleten können über alle drei Distanzen an den Start gehen.

Zum zweiten Mal wird zudem die 4. Deutsche Gehörlosen-Meisterschaft über die Kurzdistanz ausgerichtet. Auch durch diese Vielfältigkeit der Angebote hat sich der EBERL Chiemsee Triathlon in sechs Jahren zum festen Bestandteil des Triathlonrennkalenders entwickelt. „Triathlon für alle“ lautet das Motto.  Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie unter www.wechselszene.com/wettkampfe/chiemsee-triathlon-3

Auch der Profitriathlet Julian Erhardt http://www.julian-erhardt.de läuft wieder unter unserer EBERL-Flagge. 🙂 Wir freuen uns sehr auf das Event und wünschen „unserem“ Julian sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!!! Bitte die Daumen drücken, dass wir schönes Wetter haben! 🙂