Am 24. März startet Disney+ in Deutschland!

Am 24. März startet Disney+ in Deutschland!

19.03.2020

Disney hat mit seinem Streaming-Service in USA seit November fast 29 Millionen Kunden gewonnen!
Zum Vergleich: Netflix gewann im jüngsten Quartal weltweit 8,8 Millionen neue Kunden hinzu. Ende 2019 brachte
es das Unternehmen auf gut 167 Millionen bezahlte Mitgliedschaften. Davon ist Disney zwar noch weit entfernt, doch
Netflix ist auch schon seit über zehn Jahren im Geschäft und in über 190 Ländern weltweit vertreten.
Anders als Disney brauchte der Streamingpionier Jahre, um 28 Millionen Kunden zu erreichen!

Disney geht am 24. März in Deutschland mit einem Portfolio an den Start, das unser gesamtes Disney-Sortiment widerspiegelt!

Mit einem noch nie dagewesenen Zugang zu den Disney Meisterwerken werden beliebte Klassiker wie „Cinderella”, „Das Dschungelbuch”
und „Arielle, die Meerjungfrau”, aber auch neue Animations-Highlights, wie “Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren”,
„Rapunzel“ oder Live-Action Neuverfilmungen wie „Der König der Löwen“ oder „Die Schöne und das Biest“, verfügbar sein.
Mit über 500 Filmen, mehr als 350 Serien und 25 exklusiven Disney+ Originals veröffentlicht Disney+ heute die Inhalte
für den Start am 24. März in Deutschland. Anbei finden Sie eine Content-Übersicht.

Disney+_Content-Liste_GER_AT