7. EBERL Chiemsee Triathlon

14.08.2018

Spannung bis zum Schluss! Am 23. und 24.06.18 fand zum 7. Mal der EBERL-Chiemsee Triathlon statt.

Rund 1.400 Anmeldungen begeisterter Sportler …

Neben Paratriathleten gingen auch diesmal wieder Gehörlose an den Start, von denen zahlreiche um den Titel in der Deutschen Gehörlosen Meisterschaft über die Kurzdistanz kämpfen. Erstmals war auch die Bayerische Polizei dabei. Das Bayerische Polizeisportkuratorium (BPSK) schloss sich den Veranstaltern des Chiemsee-Triathlons an und führte in diesem beeindruckenden Rahmen die 11. Bayerische Polizeimeisterschaft im Triathlon durch.

In der Staffel Volksdistanz „powered by EBERL“ schwamm Angus Gravestock (500m), radelte Frank Staller (20km) und Julian Erhardt lief (5km). Super gemacht Buam

Dass der EBERL Chiemsee Triathlon immer mehr Menschen anzieht, zeigte auch ein Blick in die Teilnehmerliste – immer alles ausgebucht  … das freut uns sehr!

„Das Motto des EBERL Chiemsee Triathlon ist seit einigen Jahren ‚Das Rennen für alle‘ und das wollen wir auch so weiterleben. Und an dieser Stelle mal ein ganz grosses Lob an den Organisator mit seinem tollen Team von Wechselszene Sportpromotion, den Eifer der Helfer und die Leidenschaft der Zuschauer!!!

@Julian: you are our hero

(Bild: ChiTri18)

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden