Zertifizierungen

Höchste Qualität ist unser Ziel – ein Zertifikat nur die Medaille.

  • DIN ISO 9001; bescheinigt uns, dass wir ein Qualiätsmanagement System pflegen, das uns in die Lage versetzt, die Erwartungen unserer Kunden und von Behörden zu erfüllen. Zusätzlich wird uns hier auch ein ständiger Verbesserungsprozess attestiert.
  • DIN ISO 14001; dieses Zertifikat sagt aus, dass wir auch in unserm Umweltmanagement Wert auf kontinuierliche Verbesserung legen und die entsprechenden Anforderungen erfüllen. Wir sind mit eines der ersten Unternehmen, die nach der neu überarbeiteten Norm re-zertifiziert wurden, also eine Erneuerung des Zertifikates 2010 erhalten haben.
  • DIN ISO 16258; CO2-Emmissionen Transport
  • HACCP; dieses Zertifikat (Hazard Analysis and Critical Control Point) orientiert sich an den bestehenden gesetzlichen Anforderungen für die Lebensmittelindustrie. Als wichtiger Partner der Lebensmittel-Branche belegen wir durch dieses Zertifikat, dass Hygiene und Lebsmittelsicherheit bei uns Priorität hat.

Um den Ansprüchen dieser Normen auch in Zukunft zu genügen, entwickeln wir uns ständig weiter, schulen alle Mitarbeiter und beziehen jeden einzelnen mit in die Verbesserungen mit ein.